Schriftzug JVA Vechta Niedersachsen klar Logo

Die JVA Vechta – Jungtäter – sucht eine/-n Anstaltsarzt/-ärztin

Die Justizvollzugsanstalt Vechta ist zuständig für junge männliche Strafgefangene, die zumeist zwischen 21 und 27 Jahre alt sind, sowie für männliche Untersuchungsgefangene.

Wir suchen eine/n Anstaltsarzt/-ärztin,

möglichst eine/n Facharzt/ärztin für Allgemeinmedizin oder innere Medizin (m/w/d)

Sie suchen eine neue, vielleicht etwas ruhigere berufliche Perspektive ohne Nacht- und Wochenenddienste, ohne eigenes finanzielles Risiko und mit familienfreundlichen Arbeitszeiten?

Wir bieten eine vielseitige Tätigkeit als Anstaltsarzt/-ärztin. Eine eingerichtete Praxis und motiviertes, fachlich ausgebildetes Assistenzpersonal stehen zur Verfügung. Die Arbeitszeit kann nach Absprache flexibel gestaltet werden. Die Tätigkeit ist teilzeitgeeignet.

Fachkunde in der „Suchtmedizinischen Grundversorgung“ oder die Bereitschaft, diese zu erwerben, sollte vorliegen.

Bei Vorliegen der beamtenrechtlichen Voraussetzungen ist eine Einstellung in das Beamtenverhältnis bis zum 45., mit Kindererziehungszeiten bis zum 49. Lebensjahr möglich. Die Tätigkeit eignet sich aber auch für lebensältere Interessenten/-innen. Die Vergütung erfolgt nach NBesG bis A 15, im Angestelltenverhältnis nach dem TV für Ärzte an Unikliniken (bis Ä 2).

Schwerbehinderte Bewerber/-innen werden bei gleicher Eignung und Befähigung bevorzugt berücksichtigt.

Für weitere Informationen oder zur Vereinbarung eines unverbindlichen Besichtigungstermins stehen Ihnen unser Fachbereich Medizin, Herr Kalkhoff (Tel.: 04441/884-400) oder die Anstaltsleitung, Herr Dr. Krohn (Tel.: 04441/884-100), gerne zur Verfügung.


Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an die

Justizvollzugsanstalt Vechta

Anstaltsleitung

Willohstr. 13, 49377 Vechta

JVVEC-Poststelle@justiz.niedersachsen.de

zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln